Montag, 23. November 2009

Buchempfehlung: Die neuen Regeln für Marketing und PR im Web 2.0

David Meerman Scott: Die neuen Regeln für Marketing und PR im Web 2.0 - Wie Sie im Social Web News Releases, Blogs, Podcasting und Virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen

Online-Marketing ist ein preisgünstiger und effizienter Weg zur Neukundengewinnung.

Diese Werbeform wächst derzeit ungleich schneller als alle anderen Werbemedien.

Will sich ein Unternehmen im Web präsentieren, gibt es viele Möglichkeiten in Betracht zu ziehen: Eignet sich ein Blog oder doch eher ein (Video-)Podcast? Oder ist es günstiger, einen eigenen Twitteraccount zu erstellen und so die Kunden anzusprechen?

Zu all diesen Fragen bietet David Meerman Scott in seinem Buch die passenden Erklärungen und Antworten.

Der Autor stellt auf 320 Seiten verständlich und kurzweilig anhand von Praxisbeispielen dar, wie diese Form des Marketings funktioniert.

Das Buch ist im Mai 2009 erschienen und damit noch auf dem aktuellen Stand.

Es kostet 24,95 Euro bei
Amazon und wird versandkostenfrei geliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen