Samstag, 17. November 2012

Microsoft Office 2013 Download legal kostenlos inkl. Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access

MICROSOFT bietet OFFICE 2013, die neue Büro-Software mit Touch-Bedienung in deutscher Sprache kostenlos zum Download an:

Microsoft Office 2013


Die finale Version ist knapp 700 MB groß, gibt es in 32-Bit oder 64-Bit und beinhaltet folgende Programmteile:

- Excel 
- Word 
- Power
- Point 
- Outlook 
- OneNote 
- Access 
- Publisher 
- Lync

Man meldet sich mit einer WINDOWS LIVE ID an, die ebenfalls kostenlos erhältlich ist.

Die Software kann man 60 Tage lang ohne Einschränkungen nutzen, dann ist Schluß und der Anwender muss sich, wenn er die Software weiter einsetzen möchte, eine kostenpflichtige Lizenz kaufen.

Das Paket ist speziell auf Tablets zugeschnitten und reagiert nicht nur auf Befehle, die über eine Maus oder Tastatur erfolgen, sondern auch durchgängig auf Touch-Steuerung. Zudem ist das neue Microsoft Office noch stärker mit sozialen Internetdiensten wie Facebook verknüpft.

Praktisch ist die Integration des Cloud-Dienstes Skydrive, der es dem Anwender ermöglicht, Dokumente direkt in der Cloud zu speichern und mit mehreren Geräten zu synchronisieren. Da die Dateien stets auch lokal gespeichert und mit Skydrive abgeglichen werden, kann der Anwender seine Dokumente auch bearbeiten, wenn einmal keine Internet-Verbindung vorhanden ist.

Microsoft bietet verschiedene Sprachvarianten an, neben Deutsch stehen auch Arabisch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch zur Verfügung.


Keine Kommentare:

Kommentar posten