Donnerstag, 11. Februar 2010

KOMPLETT-KOSTENLOS: Handyvertrag Talkline T-Mobile Extra ohne Grundgebühr + LG KP500-Handy gratis - 2400 Minuten frei!

-------------------------------------------------------------------------------
KOMPLETT-KOSTENLOS: LG KP500 + 2400 Minuten geschenkt!
-------------------------------------------------------------------------------


Genial: Talkline T-Mobile Extra Duo ohne Grundgebühr
- Keine monatlichen Fixkosten!
- Touchscreen-Handy LG KP500 geschenkt
- Talkline T-Mobile Extra Duo - Komplett Kostenlos
- Insgesamt 2400 Freiminuten geschenkt!
- 2x 250 netzinterne Frei-SMS im ersten Monat GRATIS!
- Einfach & bequem: Grundpreiserstattung erfolgt komplett mit Einmalzahlung!


-> ZUM ANGEBOT <-


Achtung: Dieses Angebot ist nur in limitierter Anzahl lieferbar!


Ich nutze schon seit Jahren diese kostenlosen Angebote für Handyverträge, keine Grundgebühr, keine versteckten Kosten, inkl. Freiminuten, was will man mehr.

Man sollte die Kündigung des Handyvertrages nicht verpassen, wird aber rechtzeitig vor Ablauf der 24 Monate per Mail darüber informiert, sehr praktisch.


Das kostenlose Handy ohne Fixkosten war bisher erhältlich in folgenden Monaten:
Januar 2010
Februar 2010
März 2010
April 2010
Mai 2010
Juni 2010
Juli 2010
August 2010
September 2010


In den folgenden Monaten gibt es ebenfalls kostenlose Handy-Sonderaktionen:
Oktober 2010
November 2010
Dezember 2010

Kommentare:

  1. Klasse, endlich wieder ein kostenloser Handyvertrag sogar inl. Handy!

    Das mache ich alle 2 Jahre neu, seitdem hatte ich nie wieder Fixkosten oder Grundgebühren.

    AntwortenLöschen
  2. ein kostenloser Handyvertrag - wenn man mir das doch mal eher gesagt hätte!

    Jahrelang habe ich Grundgebühren bezahlt und jetzt bekommt man das hier komplett gratis.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, dass es wieder so einen gratis Handyvertrag gibt, das Angebot nutze ich nun schon mittlerweile zum 3. Mal, bisher gab es noch nie ein Problem, manchmal ist ein Probeabo (ca. 2,99 Euro) von Jamba dabei, das sollte man nicht vergessen zu kündigen, wenn man es nicht nutzen möchte.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nun auch einen vollkommen kostenlosen Handyvertrag ohne Fixkosten - danke für den Tipp! Und sogar ein kostenloses Handy ist dabei - das werde ich bei eBay verkaufen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann so einen komplett kostenlosen Handyvertrag auch nur empfehlen, ich zahle keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz, habe keine Fixkosten und bekomme nebenbei noch ein Handy dazu geschenkt - und das alles für 0,- oder 1,- Euro!

    AntwortenLöschen
  6. So einen komplett kostenlosen Handyvertrag kannte ich bisher noch gar nicht, das ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ein kostenloses Handy ohne Fixkosten kann man immer gebrauchen, selbst wenn man es nur bei eBay für 100,- Euro wieder verkauft.

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt wieder einen neuen kostenlosen Handyvertrag, siehe Post-Update vom 10. Dezember 2010!

    AntwortenLöschen
  9. Schnell zugreifen, ein neues Angebot für einen komplett kostenlosen Handyvertrag findet ihr in meinem Post vom 29. Dezember 2011!

    Handyvertrag + Handy gratis + 1200 Minuten frei! Talkline Vodafone ohne Grundgebühr, Samsung S5670 Galaxy, S5780, S5570, S5360, S5380, Nokia 5230 Navigation Edition, Sony Ericsson Xperia X8, Nokia X3, Nokia C5-03, LG P690,...

    AntwortenLöschen