Montag, 19. April 2010

Mit dem iPad drucken - technisches Problem nun gelöst!

Normalerweise kann man vom iPad keine Papierseiten ausdrucken.

Nun haben Experten eine geniale Lösung gefunden, die es ermöglicht, alle gewünschten Dokumente und Dateien auszudrucken.

Die technischen Umsetzung dieser Lösung ist sehr simpel, aber höchst effektiv:

http://www.engadget.com/2010/04/15/ipad-printing-solved/

Kommentare:

  1. Klasse! Endlich kann ich mit meinem iPad drucken!

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich schon lange gesucht, wie man auf einfache Art mit dem iPad Seiten ausdrucken kann. Warum ich da nicht selbst darauf gekommen bin, tss ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es nicht geglaubt, aber es funzt.
    schnaeutz

    AntwortenLöschen
  4. iPad Drucker27 Juli, 2010

    Jippi, ich kann mit meinem iPad drucken! Mann, da hätte ich doch selbst drauf kommen können!

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Sache! Hätte ich auch drauf kommen können, wie man mit dem iPad druckt! Einfach und effektiv...

    Viele Grüße,
    Tim

    AntwortenLöschen